Medialer Jenseits­kontakt

Konntest du dich von einem geliebten Menschen nicht verabschieden?

Hast du noch etwas mitzuteilen oder zu klären?

Möchtest du wissen, ob der geliebte Mensch noch eine Botschaft für dich hat?

Dann kann ein Medialer Jenseitskontakt sehr aufschlussreich und tröstend sein!

Fühlst du dich traurig, verzweifelt und möchtest du einem Verstorbenen noch etwas mitteilen? In dieser spirituellen Trauerbegleitung findest du Zuversicht & Trost!

Klicke hier und lausche…!

Eine geliebte Person zu verlieren, ist für die meisten Menschen eine traurige und schmerzhafte Erfahrung.

Häufig suchen wir nach Antworten und Beweisen, dass es der geliebten Person in der jenseitigen Welt gut geht. Für die Angehörigen ist es oft sehr heilsam, wenn sich die Seele des Verstorbenen aus dem Jenseits durch meine Arbeit als Medium melden und mitteilen darf. Besonders dann, wenn eine Versöhnung oder ein Abschied nicht mehr möglich waren. Wenn wir erfahren, dass die Seele in einer anderen, lichtvollen Dimension weiterlebt und es ihr gut geht, hilft und unterstützt uns das bei der Trauerverarbeitung.

Zu Beginn des Medialen Jenseitskontaktes stelle ich als Medium einen Kontakt zur Geistigen Welt her. Ich bitte die verstorbene Person zu mir und beschreibe dir, wie ich die verstorbene Person in ihrer Persönlichkeit und ihrem Charakter wahrnehme. Auch Interessen, gemeinsame schöne Erinnerungen und andere für dich wichtige Informationen werden u.a. in Form von Botschaften, Bildern und Gefühlen von der verstorbenen Person übermittelt. Du erhältst persönliche Botschaften der geliebten Person aus der jenseitigen Welt und hast die Möglichkeit, selber noch etwas mitzuteilen oder zu fragen. Ich bitte die verstorbene Person dann um einen Einblick in ihren derzeitigen Aufenthaltsort in der jenseitigen Welt (Seelenheimat) und beschreibe dir, was mir übermittelt wird.

Bei einem Medialen Jenseitskontakt kommt meistens die Person, die du dir wünscht, weil sie deine Energie wahrnehmen kann und damit in Resonanz geht. Möglich ist auch, dass sich noch weitere verstorbene Angehörige, Bekannte, Freunde etc. zeigen, die dir noch etwas wichtiges mitteilen möchten. 

Medialer Jenseitskontakt

Nach deiner Buchung erhältst du von mir eine E-Mail mit einem Fragebogen. Den Fragebogen füllst du mit deinen Fragen (max. 3 Fragen) aus, die du noch an die verstorbene Person hast und eine Botschaft, die du ihr noch gerne mitteilen möchtest. Da ich als Medium einen direkten Kontakt zu der verstorbenen Person aufbaue, benötige ich u.a. ein Foto von Dir und von der verstorbenen Person. Falls du kein Foto von der verstorbenen Person hast, reicht mir auch der Vor- und Nachname. 

Bei der Durchführung des Medialen Jenseitskontaktes stelle ich als Medium deine Fragen an die verstorbene Person und übermittele deine Botschaft.

Den Termin der Fernsitzung teile ich dir mit. Dieser Termin kann sich aber auch um ein paar Tage verschieben, da ich die optimale Zeit für deinen Medialen Jenseitskontakt in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt auswähle.

Diese Form unserer Sitzung erfolgt ohne deine Anwesenheit. Durch die Live Audioaufnahme kannst du aber alles nacherleben. Die Aufnahme von dem Medialen Jenseitskontakt sende ich dir direkt im Anschluss per E-Mail über Wetransfer zu. So kannst du sie dir abspeichern und immer wieder anhören.

Investment: 160 €
Bezahlung im Vorraus
Es gelten meine AGBs

Dauer:
ca. 1,5 Stunden
inkl. Vor- und Nachbereitung
Inklusive ca. 40-50 Min.
Live-Audioaufnahme
der Fernsitzung

Wichtiger Hinweis:

Ein Medialer Jenseitskonatkt dient der Trauerbewältigung und unterstützt die seelische Verarbeitung. Ein Jenseitskontakt ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Bei Körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung.

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Nach deiner Buchung erhältst du von mir innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit allen weiteren Informationen und einen Fragebogen zu deinem Anliegen.

Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme (z.B. Schizophrenie, Wahnstörungen, Depressionen,  Süchte, schwere Traumata, posttraumatische Belastungen, Suizidgefährdung) bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Bei Klienten, die bereits in Psychotherapie sind, können Rückführungen – in Absprache mit dem Therapeuten – eine gute Ergänzung, Unterstützung und Begleitung sein. Ich gebe keine Heilversprechen ab und übernehme keine Haftung für Schäden, die durch den Verzicht auf anerkannte und übliche medizinische Behandlungen und Diagnostik entstehen. Selbstverständlich werden keine Informationen an dritte Personen weiter gegeben.

soul contact: 0162-3814567 – WA – Telegram – Signal