Über mich

Die Seelentänzerin

Sabine Iksal

Ich bin Trance- und Channel-Medium und somit eine Expertin für Botschaften und Heilimpulse aus der Geistigen Welt.
Ich lebe und liebe was ich tue!

Es ist dein Geburtsrecht glücklich zu sein

Seit einigen Jahren schon unterstütze ich Menschen dabei, sich und ihre Welt gewinnbringend zu verändern, wahrhaftig zu leben und wieder zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zurück zu finden.
Meine Arbeitsweise ist meine ganz eigene Mischung aus fachlicher, solider Kompetenz verbunden mit meiner Feinfühligkeit und meinen Hellsinnen. Dieses ermöglicht eine nachhaltige und positive Seelen-Entwicklung, indem ich die Menschen zu ihrer eigenen inneren Weisheit und ihrem Leuchten führe.

Ich möchte mit meinem Wirken den Menschen dazu verhelfen, ihr Leben bewusst, glücklich und leicht zu leben, unabhängig davon, was bisher im Leben geschehen ist.
Jeder Mensch trägt in sich eine Kraft, Herausforderungen zu meistern und ein schönes, erfüllendes Leben zu kreieren, davon bin ich zutiefst überzeugt.

Löse deine herausfordernden Lebens-Themen mit Tiefgang und Leichtigkeit

All meine Präsenz, Aufmerksamkeit und Leidenschaft widme ich dir und deinem Anliegen.
Ich bringe für dich Licht ins Dunkle, wo Verwirrung herrscht und begleite dich effizient und gründlich auf deinem ganz einzigartigen, individuellen Seelen-Weg.
Dabei lasse ich all meine vielfältigen, langjährigen Kompetenzen für dich mit einfließen.

Sabine Iksal

Bring deine Seele wieder & noch viel mehr zum Tanzen

In den letzten Jahren haben sich meine Hellsinne immer mehr verfeinert und vertieft und ich durfte weitere tiefgehende, fachliche Kompetenzen erwerben. So konnte ich selbst in meinem Leben einen „Riesen-Knoten“ auflösen. Heute bin ich in meiner vollen Lebensfreude , Kraft und meinem vollen Potential angekommen, und das fühlt sich einfach großartig an.
Es ist mir ein absolutes Herzensanliegen, dir diese Unterstützung und Begleitung ebenfalls anzubieten, so dass du Mut schöpfen kannst und Heilungsprozesse angestoßen werden können.
Denn ich wünsche mir eine Welt voller mutiger, glücklicher Herzensmenschen, die sich gegenseitig gut tun und ihre Seelen zum Tanzen bringen!

• Ausbildung Trance Medium Geistige Welt ( Ralf Hungerland & Nicole Frost)
• Ausbildung Channel Medium Geistige Welt (Ralf Hungerland & Nicole Frost)
• Yogalehrerin ( 723 Stunden, BYV)
• Faszien-Yoga-Trainerin ( 60 Stunden, BYV)
• Trauma ( Silke Fortkamp & Ursula Oetz )
• Matrixen mit der 2-Punkt-Methode ( Ilka Plassmeier )
• Fachlehrerin Sonderpädagogik ( Studienseminar Gelsenkirchen)
• Vojta-Therapeutin ( Klinikum Großhadern München & Kinderklinik Bochum)
• Bobath-Therapeutin ( internat. Certificate, Belgian Bobath Centre  Brussels)
• Motopädin ( akm Lemgo )
• Physiotherapeutin ( WWU Münster)

Melde dich gerne für ein 20-minütiges Kennenlern-Gespräch

0162 381 4567

Per Telefon
oder über WhatsApp, Signal und Telegram