Soultalk

Herzlich willkommen auf meinem Blog!
Hier findest du jede Menge kreative Seelen-Inspirationen.

Ich folge meinem tiefen Bedürfnis, all das zu geben, was mir möglich ist, ganz unabhängig von meinen anderen Angeboten. Die Vision in meinem Herzen ist eine Welt in Frieden, Achtsamkeit und Wahrhaftigkeit. Meine tiefe Überzeugung ist, dass Heilung auf allen Ebenen möglich ist und dass so Türen geöffnet werden um unsere Welt selbst und bewusst zu gestalten. Mein Herzenswunsch ist es, dass immer mehr Menschen bewusst wählen, was sie sein, geben, tun und leben wollen. Dazu braucht es meiner persönlichen Erfahrung nach Bewusstsein und Verbundenheit. Genau das möchte ich mit diesem Blog schenken, das Stärken des Bewusstseins um Verbundenheit, Ermutigung und Lebensfreude zu kreieren. Für ein Leben in Zuversicht, Verbundenheit und Leichtigkeit!

Neueste Beiträge

Connect you – Anbindung an die Geistige Welt

Deine Anbindung an „die Quelle“, „das Göttliche“ oder wie immer du es auch bezeichnen magst, gibt dir eine große Kraft, Zuversicht und Gelassenheit, besonders in […]