Schluss mit Liebeskummer & Herzschmerz!

Hol dir dein kostenloses, exklusives PowerLove Channeling
und als Extra-Bonus deine kostenlose Herz-Heilmeditation!

Schluss mit
Liebeskummer & Herzschmerz! 

Was, wenn du wieder strahlend & zuversichtlich aus deiner “Liebeskummerhöhle krabbelst” und nicht mehr bergeweise Taschentücher brauchst um deine Tränen zu trocknen?

Hol dir dein kostenloses, exclusives PowerLove-Channeling (live für DICH aufgenommen) als Audio-Datei, das deine Zuversicht aktiviert und dir wieder Flügel verleiht (auch wenn du noch keine Ahnung hast, wie das gehen soll…)!

Wähle hier intuitiv einen der drei Buttons für dein kostenloses PowerLove Channeling!

Wähle: Botschaft 1
Wähle: Botschaft 2
Wähle: Botschaft 3

Meine PowerLove Channelings sind spezifische Botschaften aus der Geistigen Welt, die ich für dich als Audio-Datei (ca. 15-20 Minuten) aufgesprochen habe. Dies sind Botschaften der Heilung, Liebe und Hoffnung, die ganz gezielt dazu da sind, um dir zu helfen, deinen Herzschmerz, deine Einsamkeit und deine Traurigkeit zu lindern, damit es wieder bergauf geht!
Egal, welches der Channelings du dir intuitiv aussuchst, es wird dir dabei helfen, wieder in deine Kraft zu kommen!

Die Power deines Love-Channelings….

ღ …. du möchtest einfach nur die Decke über deinen Kopf ziehen, niemanden sehen oder hören, geschweige denn treffen ??? Dann habe ich eine gute Nachricht! Du brauchst nichts zu tun! Setz einfach deine Kopfhörer auf, kuschel dich in deine Lieblingsdecke und lausche deiner Audio-Datei!

ღ …. du würdest am liebsten jemanden anrufen um dich auszuheulen, aber es ist mitten in der Nacht? Das Gute ist, deine tröstende Audio-Botschaft kannst du Tag und Nacht hören und so oft du magst!

ღ…. du denkst, dass keiner dich versteht und du fühlst dich einsam und verlassen? Erhalte einen “Herzens-Rat” und Impulse von “jemandem”, der dich besser versteht als deine beste Freundin!

ღ…. die kosmischen Engel sind mit ihrem Rat und ihren Botschaften immer auf DEINER Seite, IMMER!

ღ …. finde heraus, dass sich alleine durch das Hören deiner Audio-Datei deine Schwingung erhöht,  

deine Zuversicht wächst und du wieder strahlst wie die Sonne auf Ibiza-magisch und hell!

Bist du jetzt bereit, den Liebeskummer und Herzschmerz hinter dir zu lassen?

Dann wähle hier intuitiv einen der drei Buttons für dein kostenloses PowerLove Channeling!

Wähle: Botschaft 1
Wähle: Botschaft 2
Wähle: Botschaft 3
Und wer bin ich?

Sabine Iksal

Moderne Magierin und energetisch-mediale Heilerin bei Liebeswunden und Beziehungsängsten

Ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn dein Herz vor lauter Schmerz zu zerspringen droht, und ich weiss, dass es so viel leichter heilt mit der lichtvollen Zusammenarbeit der Geistigen Welt. So schöpfst du wieder Mut, Kraft und Zuversicht.

Ich bin Expertin:

✩ … für Botschaften & Heilimpulse aus der Geistigen Welt
✩ … dafür, dir die Hand zu reichen, damit du deine Liebeswunden mit meinem grossen Einfühlungsvermögen sowie mit meinen Hellsinnen in der Tiefe lösen kannst!
✩ … dafür, herausfordernde Beziehungen zu meistern
(glaub mir, da kann ich wirklich mitreden und -fühlen!)

Hol dir JETZT deine kostenlose, exklusive Botschaft von DEINEM kosmischen Liebes-Engel als Audio-Datei (live aufgenommen!)

Wähle hier intuitiv einen der drei Buttons für dein kostenloses PowerLove Channeling!

Wähle: Botschaft 1
Wähle: Botschaft 2
Wähle: Botschaft 3

Und als Extra-Bonus: Schnapp dir deinen Kopfhörer, nimm dir 25 Minuten Zeit, klicke auf das Bild und komm mit auf deine magische Herz-Heil-Reise!

Denn: Du verdienst ein glückliches Leben!

©Seelentänzerin Sabine Iksal
Impressum & Datenschutz