Feedback

Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen und dafür, 
dass du mich und andere an deinen gewonnenen Erkenntnissen teilhaben lässt.

Karma Love Reise

Liebe Sabine,
vielen Dank noch einmal für die Karma-Love-Reise, die du vor einiger Zeit für mich gemacht hast. Es war eine sehr intensive Reise in dieses frühere Leben mit meinem Ex-Mann.
Derart schwer und öde, dass ich es fast nicht mehr ausgehalten habe. Dann kam auch noch dieser traurige Tod am Ende. Wie tröstend war dann die Begegnung im Garten der Vergebung als wir beide die wunderbare Offenbarung erhalten haben, frei zu sein und lieben zu dürfen, wen wir aus dem Herzen möchten. Dann war auch noch die Aufhebung der karmischen Verstrickung des Eheversprechens wegen, in diesem Leben. Das hat mich so stark befreit von noch vorhandenen Schuldgefühlen ihm gegenüber. Eine Leichtigkeit ist seither stark spürbar, eine ganz große Befreiung.
Vielen herzlichen Dank und bis bald.

A.-M. Feedback zur
Karma-Love-Seelenreise

Sabine hat für mich eine Karma-Love Reise zu einem schwierigen, traumatischen Ereignis in meiner Partnerschaft durchgeführt. In ihrer Gegenwart fiel es mir nicht schwer, mich mit dem doch sehr schambehafteten Thema zu öffnen. Sabine schuf eine vertrauens- und respektvolle Atmosphäre sowie mitfühlende Haltung in Bezug auf alle an der Reise Beteiligten.
Während der Reise fühlte ich mich vom Klang ihrer Stimme und der heilsamen Musik sehr getragen. Sabine nahm klare Bilder und Emotionen wahr und beschrieb diese sehr genau, sodass ich mich beim Anhören in die Szenarien richtig gut reinfühlen konnte. Ihre gefühlvolle Art des Reisens hat eine sehr warme Atmosphäre erzeugt. 
 Zusätzlich zur Reise bot Sabine ein Vor- und Nachgespräch an, welches ich als sehr stützend empfand. Zum einen, um mein Anliegen klarer herauszuarbeiten und zum anderen, um die gesetzten Eindrücke nochmal nachzubesprechen und hilfreiche Impulse zu erfahren. 
Ich bin Sabine unendlich dankbar für Ihre Arbeit! Wer gerne mehr über sich erfahren möchte und den Mut hat, sich seinen tiefsten Ängsten und Blockaden zu stellen, den kann ich Sabines Arbeit vollends ans Herz legen. Ihr werdet tiefe Transformation und Seelenfrieden erfahren. Ganz ganz lieben Dank dafür!

P.Feedback zur
Karma-Love-Seelenreise

Heilreise Früheres Leben

Liebe Sabine.
Vor einer Woche hast Du eine wundervolle Seelenreise, “Heilreise Früheres Leben”, für mich gemacht. Dadurch wurde ich zurück in meine ureigene Kraft gebracht. Neben dem, dass damit meine Blockade(n) auflöst wurde(n), ergaben plötzlich – durch das was Dir in dieser Reise gezeigt wurde- viele unlogisch erscheinende, oder bisher nicht erklärbare Dinge und Situationen in meinem Leben einen Sinn. Du hast mit einer wundervoll sanften und klaren Stimme, mit Genauigkeit und viel Einfühlung die Dinge auf den Punkt gebracht, und Dich von einer größeren Kraft und Macht leiten lassen. Das war (ist) deutlich zu spüren. Diese Reise weiter zu beschreiben ist wie einen Kuss zu erklären. Ich kann ihn theoretisch beschreiben, aber erleben kann ihn nur jeder selber. Und es ist ein wahrhaft lohnendes Erlebnis.
Ich spüre eine tiefe Dankbarkeit, dass Du diese Reise für mich durchgeführt hast, und ich mich dafür entschieden habe.
Ebenso geht mein Dank an die geistige Welt für ihre Begleitung. Absolut empfehlenswert.
Und die Auswirkungen dieser Reise wirken nach. Wandel geschieht weiterhin.

P. Feedback zur
Heilreise Früheres Leben

Liebe Sabine, 
vielen Dank für die Heilreise in ein vergangenes Leben, die du für mich zu einer Beschwerde auf körperlicher Ebene durchgeführt hast. 
Von Anfang an konnte ich mich sehr gut in diese Reise mit hineinbegeben. Durch eine sehr schöne entspannende Vorbereitung begleitete mich auch deine Stimme und sehr angenehme Musik durch dieses vergangene Leben von mir. 
Dadurch, das du sehr detailgetreu alle Orte und Personen beschrieben hast, konnte ich mir dieses Leben sehr gut vorstellen und miterleben. Die Verbundenheit zur Natur, die du dort beschrieben hast, ist auch heute bei mir sehr stark ausgeprägt. Auch der Wunsch, sich immer wieder neues Wissen anzueignen, um anderen Menschen zu helfen. 
Sehr schön und berührend waren die Begegnungen der Seelen in der geistigen Welt. Bei den Heilritualen hat mich besonders die Begegnung mit dem heilenden Baum berührt, da ich eine sehr starke Verbindung zu Bäumen auch in meinem heutigen Leben spüre. Auch die Hinweise der geistigen Welt, wie ich meine Heilung im heutigen Leben selbst unterstützen kann, waren für mich sehr stimmig. Sie erinnerten mich daran, das wir vieles selbst in der Hand haben, das uns in unsere Heilung führt. 
Ich danke dir von ganzem Herzen für diese wundervolle Reise!

C.Feedback zur
Heilreise Früheres Leben

Am 14/02/21 hat Sabine für mich eine Heilreise Früheres Leben durchgeführt und dieses mit einem Anliegen das mich seit einem Jahr wahrhaftig quält. Meine Halsschmerzen.
Es ist unglaublich was durch eine Heilreise nicht nur geschieht, sondern auch welche wundervolle Unterstützung man auch von der Geistigen Welt bekommt, um den Alltag auch positiv zu ändern. Dieses wäre ohne Dich, liebe Sabine, als Medium nicht möglich gewesen. Ich bin Dir so dankbar für all dies, was Du für mich schon tun durftest inklusive diese Heilreise. Die Halsschmerzen sind noch nicht total weg, aber es ist eindeutig viel besser geworden. Außerdem habe ich noch nicht alle Tipps umgesetzt, darum bin ich mir sicher, dass sich dieses dann noch mal positiv auswirken wird und evtl. eine komplette Heilung entstehen wird. Danke für Dein Sein und mögest Du viele Menschen erreichen mit Deinem Wirken. Einfach wunderschön ❤️🙏😘

S.Feedback zur
Heilreise Früheres Leben

Wow, die Reise in ein früheres Leben mit Sabine war eine wunderbare Erfahrung und eine große Überraschung. Sabine ist ein großes Talent und sehr hellsichtig und sie nutzt ihre Talente um wirklich zu helfen. Ihre Verbindung zur Jenseitswelt und ihre klaren Fragen führten zur finalen Lösung für mich und mein Thema und zeigten einen Weg und einen Begleiter.
Die Reise hat ca. zwei Stunden gedauert und es kam mir wie eine Ewigkeit vor, vor allem da die Umstände in dem früheren Leben, in welches die Reise ging, sehr bedrückend waren.
Der Heilungsprozess am Schluss war eine wahre Erleichterung für mich und ich fühlte mich wie neu geboren, leicht und energievoll. Nach der Heilreise hat sich die Gesamtsituation für mich sofort positiv verändert und schlußendlich auch gelöst.
Ich kann diese Heilreise jedem empfehlen der das Gefühl hat in einem Thema fest zu stecken.
So einfach und leicht findet man selten eine Lösung wie mit Sabines Unterstützung.

S.Feedback zur
Heilreise Früheres Leben

Liebe Sabine, 
vielen Dank für deine stellvertretende Rückführung – Heilreise Früheres Leben-!  Das Thema der Reise ist für mich immer sehr emotional und somit auch die Rückführung. Das Leben, welches sich gezeigt hat, passt tatsächlich genau auf mein bisheriges Leben. Viele Handlungen aus dem früheren Leben spiegeln sich bis heute wieder und aus diesem Grund konnte ich es sofort wieder erkennen und verstehen was ich in dem früheren leben und auch in diesem Leben falsch mache. Die stellvertretende Rückführung – Heilreise Früheres Leben – hat mir sehr viele neue Eindrücke verschafft und mir endlich geholfen das Muster hinter der ganzen Sache zu erkennen. 
 Vielen Dank dafür! 
Liebe Grüße 

K.Feedback zur
Heilreise Früheres Leben

Liebe Sabine,
Die Reise wirkt nach und begleitet mich durch meinen Alltag. Durch die Symbole und Geschenke die ich auf meiner Heilreise erhalten habe, entsteht eine immer tiefer werdende Verbindung zur geistigen Welt. Ich empfinde es als eine Verbindung zum universellen lichtvollem Bewusstsein. Es ist wie ein innerer Anker der mich spüren lässt, dass ich ein wichtiger Teil in diesem großen Universum bin. Das erfüllt mich mit sehr viel Mut Dinge zu tun, für die ich mich zu klein gefühlt habe und lässt mich dabei in mir ruhen.
Ich danke Dir und mir aus der Tiefe meines Herzens für diese Seelenreise.

A.Feedback zur
Heilreise Früheres Leben

Liebe Sabine,
zunächst einmal finde ich deine Art, die Heilreise früheres Leben für mich durchzuführen, ganz toll. Du verwandelst dich im Laufe der Reise und hast eine ganz andere Stimme. Das finde ich wirklich beeindruckend. Diese Reise hat mir geholfen bei dem Thema, wenn ich Männer kennen lerne, warum sind sie an einem Wendepunkt in ihrem Leben (zunächst erfolgreich gesellschaftlich, finanziell, Glück, Ansehen, Gesundheit, und wenn sie mich kennen, ist alles anders).
Die Gegend meines früheren Lebens, die Urwälder, die Wärme, das Sinnliche, die Gerüche, irgendwo hab ich alles vermittelt bekommen, wenn du mir die Bilder gabst und bin damit absolut in Resonanz gegangen.  Und natürlich bin ich auch ein bisschen berührt gewesen, wozu ich in der Lage war, damals, jemand so ungerechter Weise zu vernichten, so gesehen, Liebe bis zum Äußersten. Die Leidenschaft in meinem heutigen Leben ist mir geblieben. Ich war ja in dieser Leidenschaft und in dem Zwiespalt, wie kann ich zwei Menschen gerecht werden, und, witziger weise, diesen Konflikt habe ich auch heute. Mir fallen die Sachen zu und ich muss wählen. Ganz genau wählen, in ganz vielen Bereichen und das erinnert mich an dieses frühere Leben. Und dann meine starke Angst zu sterben, alleine. Und deswegen, dieses Bild, alleine zu sterben mit der Schlange, das kann ich mir richtig vorstellen, Schlangen sind für mich der Horror. Ich bin häufig mit Schlangen konfrontiert worden. Dieses Leidenschaftliche und die Beziehung zu meiner Oma in meinem Früheren Leben erinnert mich sehr an die Beziehung zu meiner Mutter, die besonders war. Das Loch welches ich tatsächlich physisch im heutigen Leben im Herzen habe (dieses hatte bei meinem Anliegen gar nicht erwähnt), daran habe ich sofort bei dem Heilritual gedacht (Transformations-Ritual) wo der schwarze Stein aus meinem Herzen geschoben wurde, und den Stern der statt dessen dort hinein schmelzen durfte, den habe ich schon gesehen, bevor du ihn erwähntest. Ich bin immer noch berührt. Ich sehe schon meinen verstorbenen Partner in der Seele des Mannes im früheren Leben, er strahlte genau diese Männlichkeit aus, vielleicht auch in Seelenanteilen, wenn es das gibt. Eine weitere Parallele zu meinem heutigen Leben, ich habe ja diese ethnische Vorliebe für geflochtene Körbe, Korbtaschen, dafür gebe ich im heutigen Leben teilweise viel Geld aus. Und die Wärme, ich könnte mich in der heißen Erde einbuddeln. Toll diese Reise, toll, diese Bilder, die du mir gegeben hast. Ich glaube an die Verzeihung und Seelenreinigung, -transformation. Ich fühle mich viel, viel leichter und ich bin ganz mutig geworden. Und ich bin dir unendlich dankbar für diese vielen Bilder und Stimmungsbilder. Ich hätte dir noch drei Stunden zuhören können. Ich habe deine Schwingung gespürt und war dann aber ganz traurig, als die Audio-Datei zu Ende war. Ich kann wirklich jedem, der intensiv an einem Thema arbeiten möchte, eine Seelenreise bei Sabine von Herzen empfehlen.

I.Feedback zur
Heilreise Früheres Leben

Persönliches Channeling

Am 19/01/21 hat die liebe Sabine für mich gechannelt. Ich durfte sie mit 5 Lebensfragen beauftragen, damit sie für mich Antworten aus der Geistigen Welt übermittelt. Es war ein wahrhaftiges berührendes und wunderschönes Erlebnis ❤️
Jesus hat mir in Liebe nicht nur meine Antworten gegeben, sondern auch viel Kraft und Mut, um meinen Seelenweg zugehen. Trotz schmerzhaftem Transformationsprozess ist es eine Erleichterung zu wissen, wie wir von der Geistigen Welt geführt und unterstützt werden. Und ohne Sabine als Medium wäre diese Übermittlung so heilsamer Botschaften nicht möglich. Ich kann ein Channeling nur weiterempfehlen, denn egal mit welchem Anliegen, erhalten wir die richtigen Antworten für uns aus der Geistigen Welt.
Erkenntnis, Botschaften, Hilfestellung und Heilung sind die Dinge, die uns so ein Channeling überbringen kann. Ich bin der Sabine unheimlich dankbar❤️🙏dafür was Sie für mich erhalten und mir mitteilen konnte.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen und alleine ihre ruhige und liebevolle Stimme, berührt uns automatisch unmittelbar auf Herzensebene❤️

S. Feedback zum
Persönlichen Channeling

Liebe Sabine, es war ganz arg schön, dir beim Channeling zuzuhören, du hast es so ganz anders gemacht als das was ich bis jetzt bekommen habe. 
Du hast oft gesagt „Ich frag nach“…um noch mehr Informationen zu bekommen, ich finde das cool wie du das machst, wie du deine Bilder beschreibst. Du hast eine sehr angenehme Stimme, du machst das sehr stimmungsvoll, auch mit der Musik. Ich habe mich beim Zuhören total wohl gefühlt, man hört dir gerne zu. Es ist so spannend, inhaltlich, wie du bestimmte Bilder beschrieben hast, so zutreffend und auf den Punkt gebracht. Deine Antwort hat mir wiedergespiegelt, dass ich besonders zu meiner einen Lebensfrage auf dem richtigen Weg bin mit meiner Haltung und Einstellung. Du hast zu meiner letzten Frage nichts gewusst an Hintergrundinformationen und es war sehr spannend, dir zuzuhören und eine Bestätigung zu bekommen, was da eigentlich abgeht und wie die Situation ist von beiden Seiten der betroffenen Personen. Es war für mich ein ganz wunderschönes Channeling und ich danke dir dafür. 

R. Feedback zum
Persönlichen Channeling

Liebe Sabine, gerne gebe ich dir ein Feedback zu deinem Channeling. Deine Stimme und die Musik harmonisierten wunderbar und es war sehr angenehm dir zuzuhören. Besonders wertschätzend empfand ich, wie sorgfältig du auf die Beantwortung der Fragen durch die Geistige Welt geachtet hast. Da war ich verblüfft, wie sorgfältig du Bilder und Text als Kanal transportieren kannst und zugleich die Fragestellungen von der Beantwortung her unter Kontrolle hast. Das empfinde ich als sehr professionell. Die Empfehlungen die du erhalten hast, sind sehr wichtig für mich, um meine Anteile aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu können. Das ist eine Herausforderung, die ich bereits gespürt habe, jedoch bislang nicht schaffte, zu meiner Zufriedenheit umzusetzen. 
Daher sind die Aussagen so wertvoll! Neu und klasse ist der Hinweis „energetischer Raum“. Unglaublich wie stimmig die Übermittlung von dir empfangen wird. Danke für deine Tipps! Danke – von Herzen Namasté 

B.Feedback zum
Persönlichen Channeling

Liebe Sabine,
dein Channeling war wunderschön zum Zuhören.
Ich hatte Gänsehautmomente, es war sehr angenehm und es war für mich schön, dass du noch weitere Fragen gestellt hast. Das ist für mich richtig aufschlussreich gewesen. Die vielen Informationen und Bilder sind total schön, vielen, vielen herzlichen Dank.
Mit so viel Liebe und Herzlichkeit hast du es durchgeführt, eines der schönsten Channelings, die ich bis jetzt bekommen habe.

J.Feedback zum
Persönlichen Channeling

Liebe Sabine, ich bin dir unendlich dankbar für dein wunderschönes Chanelling! Es war wirklich beeindruckend und einfühlsam. Ich habe alle Informationen bekommen die ich suchte und noch viel mehr .. toll fand ich, dass du meine Fragen noch in meinem Sinne ergänzt hast! Die Fragen, die mir beim Hören kamen, hast du sofort gestellt und wurden somit beantwortet. An zwei Stellen kamen mir die Tränen und ich war voll überwältigt  … ich danke dir dafür und werde sicher noch mehr Chanellings mit dir machen 🙏🙏🙏

M.Feedback zum
Persönlichen Channeling

Seelenreading & Healing

Ich habe am 6/01/21 ein Seelenreading & Healing von der Lieben Sabine erhalten und es war großartig. Ich konnte die Kosmischen Heilenergien regelrecht an meinem ganzen Körper fühlen, was für mich eine schöne Erfahrung war. Es lief eine so starke, liebevolle und warme Energie, dass mich sofort in einen Entspannungsmodus versetzte.
Konnte auch im Bereich des Herzchakras und am dritten Auge einen Druck verspüren und umso erstaunter war ich dann, als dies mit der Nachbesprechung von Sabine übereinstimmte.
Es ist wunderschön eine solche Erfahrung auch bewusst wahrgenommen zu haben. Zudem folgt dann der Bonus zahlreicher Erkenntnisse und Botschaften zu erhalten, die so über ein Healing von der Geistigen Welt auch übermittelt und erklärt werden. Ich kann dieses wirklich weiterempfehlen. Sei es auf körperlicher oder seelischer Ebene ist es eine wunderbare Behandlung, die man perfekt aus der Ferne vollziehen kann.
Man kann sich sehr gut daran gewöhnen! 😊❤️LG 

S. Feedback zum
Seelenreading & Healing

Liebe Sabine, ich habe nicht nur wundervolle Botschaften sondern auch Beweise erhalten. Ich wollte für die Sitzung auch noch ein anderes gesundheitliches Thema ansprechen, hatte mich dann aber für dieses entschieden welches ich dir genannt habe. Nun kam das andere Thema auch noch zur Sprache, obwohl du nichts davon wusstest. Danke für die so wertvollen Tipps, die ganz genau genannt wurden, damit ich die Verbindung zu meinem Körper bekomme. Was mich total umgehauen hat, sind zwei meiner Fähigkeiten die du beim Seelenreading gesehen hast und mit denen ich total in Resonanz gehe. Beim Healing habe ich die Heil-Energie ganz intensiv gespürt, ich hatte eine Gänsehaut vom Kopf bis zum unteren Rücken, und am Ende habe ich meine Füße gespürt. Es waren auch so viele Tipps dabei für den Weg, den ich so gerne gehen möchte, obwohl ich gar nicht danach gefragt hatte. Ich bin dir mal wieder superdankbar und ich finde die Verbindung von Seelenreading und Trance Healing so eine superschöne Erfahrung, als ob sich der Kreis geschlossen hätte. Es bleibt nichts offen. Es ist einfach wunderschön wie du deinen Impulsen folgst, ich danke dir liebe Sabine!

S. Feedback zum
Seelenreading & Healing

Tempel der Weisheit – Akasha Chronik

Liebe Sabine, ich liebe deine Stimme, ich finde sie so angenehm, ich könnte dir stundenlang zuhören. Deine Einstimmung in die Reise war schon so schön. Ich weiß aus anderen Reisen, dass ich eine Seelenführerin habe und auch du hast sie genauso beschrieben wie ich sie immer wahrnehme. Bei der ersten Frage hat sich als allererstes mein Verstand eingeschaltet und ich dachte, „Was? Kann das sein?“ Dann sind mir aber ganz viele Szenen in den Kopf gekommen aus meinem Leben, die genau das zeigen was du empfangen hast. Und ich hatte auch schon einmal Gedanken, die genau das beinhalten, was du als Botschaft erhalten hast, ich habe diese Gedanken nur noch nie wirklich zu Ende gedacht und ausgeführt. Das fand ich super interessant. Bei einer Information habe ich richtig Gänsehaut bekommen, weil das genau das ist, woran ich gerade arbeite und was gerade ein ganz großes Thema bei mir ist. Auch das Bild, welches du zu meiner „Gabe“ noch empfangen hast, deckt sich mit einer Information, die ich vor sechs Jahren schon einmal bei einem anderen Heiler erhielt, so spannend. Dazu gab es einen super wertvollen Gedankenanstoß, mal schauen, was daraus noch entsteht. Ein ganz großes „Danke“ dafür! Bei der zweiten Frage die du für mich gestellt hast, kamen mir tatsächlich ein paar Tränen, und das passiert mir wirklich selten. Was du nicht weißt, das Gefühl, was du da beschrieben hast, entspricht exakt einem tiefen Glaubenssatz in mir, der mir vor Kurzem bewusst wurde und an dem ich seitdem arbeite. Ich fand das alles so magisch und kraftvoll, auch mit der Musik, so wie nicht von dieser Welt, es hat mich super berührt. Danke dass du mir das so gegeben und ermöglicht hast, auch diese Informationen, wie ich meine Heilung selber noch voran bringen kann. Du hast das so gut gemacht, ich möchte noch mehr Reisen mit dir machen! Ich danke dir von Herzen!

A. Feedback zum
Tempel der Weisheit – Akasha Chronik

Mediale Jenseitskontakte

Liebe Sabine, schon ganz am Anfang, wie du meinen Opa beschrieben hast, habe ich ihn gleich in deiner Beschreibung wieder erkannt. Ich habe so ein typisches Bild vor mir von ihm, wie er zuhause auf seiner Holzbank sitzt und eben mit seinem typischen Lächeln, das passt. Mein Opa war wirklich selbständig und hatte ein Team unter sich, das hast du richtig empfangen, auch wenn du es vorher ja nicht wusstest. Er hat seinen Beruf, so wie du es auch gesehen hast, geliebt und war im Umkreis sehr bekannt, kontaktfreudig und hat gerne gescherzt. Alle Eigenschaften hast du wirklich treffend beschrieben. Tatsächlich hast du auch seine Hobbies und Leidenschaften sehr genau beschreiben können. Zu dem Baum habe ich meine Mutter noch einmal befragt, und es gab tatsächlich einen Baum, der ihm sehr wichtig war. Auch die Urlaube, die du gesehen hast, mit den ganzen Details, stimmen genau. Ein Genießer war er in jedem Fall. Die Bilder und  Informationen zu meinen Erlebnissen mit meinem Opa waren genau so, wie ich mich auch daran erinnere. Als es später meinem Opa nicht mehr gut ging, habe ich ihm, genau wie du es empfangen hast, immer die Hand gehalten und war oft bei ihm. Auch die Antwort auf meine zweite Frage fühlt sich total stimmig an. Die Botschaft für mich hat mich wirklich sehr, sehr berührt. Und was ich ganz interessant finde, du hast meine Haare erwähnt und ich habe wirklich seit mehreren Wochen, egal wo ich bin, das Gefühl, dass es mich an einer bestimmten Stelle unter den Haaren kitzelt, wie wenn mir jemand in den Nacken bläst. Das ist total verrückt. Ich habe dann manchmal am ganzen Körper Gänsehaut und teilweise schüttelt es mich dann auch. Dann weiß ich ja jetzt, was es bedeutet. Es war so wunderschön, was er noch zum Schluss gesagt hat und ich danke dir von Herzen, dass du den Kontakt hergestellt hast.

V. Feedback zum
Medialen Jenseitskontakt