Seelen­reading & Healing

Du spürst, dass deine Seele dir etwas mitteilen möchte, findest aber nicht den Zugang zu ihrer Botschaft?

Du spürst, dass sich in deinem Energiefeld Blockaden und Seelenverletzungen befinden und du möchtest mehr darüber wissen?

Wünscht du dir Unterstützung und Heilimpulse bei depressiven Verstimmungen, Ängsten, Stress und Unruhezuständen?

Du wünscht dir einen intensiveren Kontakt und mehr Verbundenheit zu deiner eigenen Seele um deinen Seelenweg in Leichtigkeit gehen zu können?

Wünscht du dir Linderung bei körperlichen Schmerzen, energetischen Blockaden oder seelischen Verletzungen?

Möchtest du deine Selbstheilungskräfte aktivieren?

Fühlst du dich geschwächt? Komm in deine volle Kraft & Stärke! Erfahre, was deine Seele dir mitteilen möchte und empfange in der Fernheilung kraftvolle Heilimpulse aus der Geistigen Welt!

Seelenreading & Healing

Seelische und körperliche Beschwerden weisen häufig darauf hin, dass deine Seele aus dem Gleichgewicht geraten ist. Die Geistige Welt kann immer nur einen Heilungsprozess unterstützen, wenn die jeweilige Lernerfahrung, die damit verbunden ist, erkannt wurde. Niemals greift sie in den freien Willen einer Seele ein, wenn die Lernerfahrung noch nicht abgeschlossen ist. Diese Fernsitzung besteht aus zwei ineinander übergehenden Teilen:

Teil 1: Seelenreading – Kommunikation mit deiner Seele

Bei einem Seelenreading kommuniziere ich mit deiner Seele und übermittle dir als Medium, bzw. Kanal, ihre Botschaften. So baue ich dir eine Brücke zu deiner Seele.

Bei einem Seelenreading verbinde ich mich sowohl mit der lichtvollen Geistigen Welt, als auch mit deiner Seele.

Als Medium, also Kanal, empfange ich Botschaften, Bilder, Gefühle, Wissen und/oder Wörter/Sätze deiner Seele. Ebenso nehme ich die Weite und die Farben deines Energiefeldes wahr sowie deren Bedeutung. So erkenne ich hier z.B. auch Blockaden, die sich in deinem Energiefeld zeigen. Häufig werden dann durch Lichtheiler (energetische Fernheilung), die sich in diesem Reading zeigen, auch Heilimpulse gesendet, dies ist jedoch sehr individuell.

Ein Schwerpunkt in dem Seelenreading ist, deine Seele zunächst zu fragen, wie sie sich hier und jetzt fühlt. Manchmal fehlt dir vielleicht die Verbindung zu deiner Seele durch die vielen Ablenkungen im Außen, so dass das Reading hier mehr Licht ins Dunkle bringt.

Zunächst einmal geht es um das Bewusstmachen deiner Seelenbefindlichkeit und dann, ob/wo sich Blockaden in deinem Energiefeld befinden. Des weiteren frage ich in jedem Seelenreading, was mir deine Seele für dich mitteilen möchte. Hier empfange ich zum Teil erstaunliche Botschaften, die dir mehr Klarheit darüber verschaffen, wo du selber ansetzen kannst, um in deiner Seelenentwicklung weiter zu kommen.

Es kann auch vorkommen, dass sich kurze Szenen aus früheren Leben zeigen, wenn diese in Zusammenhang mit bestimmten Befindlichkeiten, Blockaden oder Lebensfragen stehen. Auch das ist sehr individuell.

Teil 2: Trance Healing – Fernheilung

An das Seelenreading schließt sich das Trance Healing an, um Heilimpulse an die gezeigten Blockaden zu senden.

Bei einem Trance Healing erhält deine Seele energetische Heilfrequenzen von den Lichtheilern der Geistigen Welt.

Ich stelle mich als Trance Medium als „Übertragungskanal“ für die Heilenergien der Geistigen Welt und deiner Seele zur Verfügung.

Ich lade deine Seele in meinen Heilungsraum ein, um mich mit dir auf Seelen- und Herzensebene zu verbinden.

Danach bitte ich die Lichtheiler der Geistigen Welt, dass sie ihre Heilenergien durch mich als Medium fließen lassen. Die Heilenergien werden dann direkt in dein feinstoffliches Energiefeld und an deine Seele übertragen.

Sehr häufig arbeiten die Lichtheiler der Geistigen Welt auch direkt im Energiefeld und führen als erstes eine energetische Reinigung des feinstofflichen Energiekörpers durch.

Im Anschluss daran wird dein gesamter feinstofflicher Energiekörper mit den hochschwingenden Heilenergien versorgt und der Energiefluss vollständig aktiviert. 

Die Lichtheiler der Geistigen Welt sind Spezialisten auf dem Gebiet der energetischen Heilung und wissen genau was zu tun ist, um die Heilprozesse der Seele zu unterstützen.

Während der Energieübertragung erhalte ich häufig zusätzliche Botschaften von weiteren Lichtwesen aus der Geistigen Welt (z.B. von deiner Seelenführung, Erzengeln…). Diese empfangenen Botschaften während der Healing Session dienen der bewussten Unterstützung für den Heilungsweg.

Ein Trance Healing kann bei körperlichen Schmerzen, energetischen Blockaden, seelischen Verletzungen, depressiven Verstimmungen, Ängsten etc. eingesetzt werden.

Die Lichtheiler der Geistigen Welt heilen immer auf Seelenebene und in deinem feinstofflichen Energiefeld. 

Es werden Energieblockaden gelöst, die Seelenenergie gereinigt und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Wirkung

Alles was ich während der Fernsitzung Seelenreading & Healing Session wahrnehme und an zusätzlichen Botschaften von der Geistigen Welt erhalte, wird live als Audio-Datei aufgezeichnet, so dass du dir im Nachhinein die Aufnahme noch mehrmals anhören und nacherleben kannst. Zum Zeitpunkt der Seelenreading & Healing Session musst du dich nicht parallel dazu hinlegen, da die Heilenergien und Impulse direkt auf Seelenebene und in das feinstoffliche Energiefeld übertragen werden.

Für den seelischen Heilungsprozess kann das Anhören und Nacherleben ein wichtiger Teil sein. Da die Energieheilung auf feinstofflicher Ebene geschieht, ist die Wirkung unabhängig vom bewussten Nacherleben der Heilsession. Manchmal kann die Fernheilung noch einige Wochen nachwirken, bis sich eine wahrnehmbare Wirkung auf körperlicher Ebene bzw. Veränderung einstellt.

Wir werden immer die Heilung erhalten, die zum jetzigen Zeitpunkt unserer Lernerfahrung möglich und sinnvoll ist. Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht vorab sagen kann, was geschieht und welche Heilwirkung das Trance Healing haben wird. In jedem Fall werden immer die Selbstheilungsprozesse unterstützt und aktiviert.

Es kann auch vorkommen, dass sich die Symptome einige Tage nach der Sitzung verstärken, bevor sie dann abklingen. Dies ist ein Zeichen dafür, dass die Heilenergien in deinem feinstofflichen Energiesystem arbeiten und den Heilungsprozess vollständig aktivieren. 

Dauer:
ca. 1,5 Stunden
inkl. Vor- und Nachbereitung
Preis: 111,- €
Bezahlung im Vorraus
Es gelten meine AGBs
Inklusive ca.40-50 Min.
Live-Audioaufnahme
der Fernsitzung

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Nach deiner Buchung erhältst du von mir innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit allen weiteren Informationen und einen Fragebogen zu deinem Anliegen.

Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Ein Trance Healing kann die Selbstheilungskräfte aktivieren und helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Ein Trance Healing ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.

soul contact: 0162-3814567 – WA – Telegram – Signal