Mediale Seelen­reisen

Du hast ein Lebensthema, das du nicht nachhaltig gelöst bekommst?

Du hast Fragen rund um eine herausfordernde Lebens­situation, in der du mit Trauer, Trennung und Verlust zu tun hast?

Du fühlst dich in deiner Beziehung überfordert oder unglücklich?

Dann habe ich etwas für dich! Stell dir vor, es gäbe:

Die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen, die dich unterstützen, dir Hoffnung geben und dich in deine Kraft zurück bringen.

Die Chance, mit der tieferen Weisheit deiner Seele in Kontakt zu kommen.Einen sicheren „Raum“, in dem du willkommen, gesehen und verstanden wirst.

Konkrete Umsetzungs-Impulse um in deiner persönlichen Entwicklung weiter zu kommen.

Eine Veränderung in deinem Umfeld, weil deine positive Wandlung ihre Resonanz entfaltet.

Diese Seelenreisen führe ich stellvertretend für dich durch:

Ich weiß, wie es sich anfühlt, in einer herausfordernden, Lebenssituation fest zu stecken und ich weiß, wie es sich anfühlt, anzukommen. Dieses Wissen möchte ich sehr gerne mit dir teilen, damit du es leichter hast, ein Leben in Zuversicht und Erfüllung zu kreieren!

Sabine Iksal

Chancen in den medialen Seelenreisen und stellvertretenden Rückführungen

Je nachdem wo du stehst, bieten dir die Botschaften und Heilimpulse der Geistigen Welt:

  • Eine Kurskorrektur
  • Einen Wachstumsweg
  • Einen Heilungsweg
  • Eine Befreiung
  • Einen Weg in deine Wahrhaftigkeit

Welche Ziele erreichst du mit Botschaften und Heilimpulsen aus der Geistigen Welt?

  • Du gewinnst unglaublich an Zuversicht, Stärke und ein Gefühl von Getragen werden.
  • Du erkennst klar die Ursache und die Zusammenhänge deines Themas eingebettet ins große Ganze.
  • Du erlebst, dass du Gestalter bist und erschaffen kannst, was für dich wichtig ist.
  • Du entscheidest entschlossen und kraftvoll, zu deinem Wohle und zum Wohle aller Beteiligten.

Als Spezialistin für Botschaften und Heilimpulse der Geistigen Welt begleite ich dich Schritt für Schritt hin zu mehr Zuversicht, Klarheit, Kraft & Leichtigkeit!

Mediale Seelenreisen

Die Medialen Seelenreisen sind so ein kraftvolles, tiefgehendes Tool, dass sie das Potential haben, die Ursache deines Anliegens/Themas sichtbar zu machen, ins Bewusstsein zu holen und Heilprozesse anzustossen. Ralf Hungerland und Nicole Frost haben die Medialen Seelenreisen aus der Rückführungstherapie heraus weiterentwickelt, indem die medialen Aspekte und intensiven Heilrituale hinzu gekommen sind. So gehst du am Ende einer Medialen Seelenreise immer mit einem guten, leichten Gefühl hervor, da es nicht darum geht, “nur” aus Neugierde in ein Früheres Leben einzutauchen. Vielmehr geht es darum, dass sich genau das Leben zeigt, welches ursächlich in Zusammenhang mit deinem Anliegen steht. Danach geht es immer darum, Heilung zu erfahren und z.B. karmische Verstrickungen, Versprechen etc. aufzulösen. 
Die Medialen Seelenreisen haben meinem Leben ein noch tieferes Vertrauen ins Leben geschenkt.  Alles, was geschieht, hat einen tieferen Sinn und geschieht zu unserem Besten, auch wenn wir das manchmal im ersten Moment nicht sehen können oder wollen. Wir sind hier, damit unsere Seele Erfahrungen machen darf. Unsere Seele bewertet dabei nicht, ob diese Erfahrungen gut oder schlecht sind.

Bestimmte Erfahrungen aus früheren Leben können dein heutiges Leben beeinflussen. Dieses kann alle Lebensbereiche betreffen, z.B. Partnerschafts-, Familien-, Gesundheits-sowie berufliche Themen.Um Ursachen für karmische Verstrickungen, seelische Verletzungen oder energetische Blockaden herauszufinden, aufzulösen und zu heilen, reise ich als Medium in einer tiefen Trance für dich in deine Früheren Leben und in die Geistige Welt. 

Die erlebte Reise und die empfangenen Botschaften nehme ich für dich auf und schicke sie dir per Audio-Datei zu. So kannst du alles ganz in Ruhe zuhause anhören und nacherleben. Das Anhören und Nacherleben der Reise ist ein wichtiger Teil des Heilungsprozesses.

Diese Seelenreisen führe ich stellvertretend für dich durch:

Löse deine herausfordernden Lebens-Themen!
Denn du verdienst ein glückliches Leben!

Für die Fernsitzung benötige ich ein Portrait- Bild von dir, da ich mich bei der geistigen Reise mit Deiner Seelenenergie verbinde. Außerdem benötige ich den ausgefüllten Fragebogen von dir, den ich dir nach deiner Buchung per E-Mail innerhalb von 24 Stunden zusende.

Je nach Reise dauert die Reisezeit erfahrungsgemäß ca. zwischen 1,5 bis 2,5 Stunden. Im Anschluss daran sende ich dir die Live-Audioaufnahme als MP3-Datei per Email über wetransfer zu.
Das Anhören und Nacherleben der Reise stellt einen wichtigen Teil deines Heilungsprozesses dar. Du kannst dir deine Seelenreise beliebig oft anhören. Sie gehört DIR.

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Nach deiner Buchung erhältst du von mir innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit allen weiteren Informationen und einen Fragebogen zu deinem Anliegen.

Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme (z.B. Schizophrenie, Wahnstörungen, Depressionen,  Süchte, schwere Traumata, posttraumatische Belastungen, Suizidgefährdung) bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Bei Klienten, die bereits in Psychotherapie sind, können Rückführungen – in Absprache mit dem Therapeuten – eine gute Ergänzung, Unterstützung und Begleitung sein. Ich gebe keine Heilversprechen ab und übernehme keine Haftung für Schäden, die durch den Verzicht auf anerkannte und übliche medizinische Behandlungen und Diagnostik entstehen. Selbstverständlich werden keine Informationen an dritte Personen weiter gegeben.

Alle Reisen sind auch für Kinder möglich. Bis 16 Jahre berechne ich einen Energie-Ausgleich von 160,-€.

Die Durchführung der Heilreise ist auch für dein geliebtes Tier möglich. Für die Tier-Heilreise berechne ich einen Energie-Ausgleich von 130,-€.

Möchtest du noch mehr erfahren?

In den folgenden Videos erklärt Ralf Hungerland, bei dem ich u.a. die Ausbildung absolviert habe, ganz wundervoll und schlüssig, worum es bei den Medialen Seelenreisen geht:

soul contact: 0162-3814567 – WA – Telegram – Signal